Dienstag, 3. März 2015

20 Fakten über mich :)

Hallo meine Lieben ♥
Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt, erzähle ich euch jetzt 20 Fakten über mich :)
Vielleicht haben wir ja etwas gemeinsam!

1.Ich bin 16 Jahre alt.
2.Ich besuche ein berufliches Gymasium.
3.Meine Lieblingsfächer sind Psychologie, Mathe und Sport.
4.Ich liebe Sport.
5.Ich spiele seit fast 8 Jahren Handball :)
6.Ich liebe dieses Gefühl etwas geschafft zu haben.
7.Ich liege allerdings auch gerne mal den ganzen Sonntag nur im Bett :)
8.Ich bin ungefähr 1.80 m groß.
9.Ich gucke sehr gerne Action Filme.
10.Ich habe eine Katze :)
11.Ich hasse es Jeanshosen zu kaufen, weil es ewig dauert eine zu finden die perfekt sitzt :(
12.Ich liebe reisen und bin auch schon etwas rumgekommen in der Welt :)
13.Ein Teil meiner Familie lebt in Canada.
14.Familie und Freunde sind mir extrem wichtig.
15.Ich bin gegenüber Fremden sehr schüchtern.
16.Ich hatte in der Schule Französisch und Spanisch, kann aber trotzdem kaum etwas sagen :/
17.Ich gucke gerne Kinderserien wenn ich krank bin :D
18.Ich hasse lernen!
19.Ich liebe den Geruch von Spülmittel :D
20.Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer!

Wenn ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie mir gerne hier :)
Und haben wir etwas gemeinsam?:o
Wenn ja schreibt es mir in die Kommentare

4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Post & tolle Fakten! :-)
    Viel Spaß & Erfolg mit deinem Blog!
    Schreibe mir doch mal eine email für Kooperration usw. :)
    Email : changeyourlifestyle@web.de

    Liebe Grüße
    Svenja ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Süße :)
      Ich wünsche dir auch viel Glück und Spaß bei deinem Blog!

      Melde mich bei dir ♥

      Löschen
  2. wow, von 1.80 kann ich nur träumen, ich bin leider bei 1,60 hängen geblieben haha:D wie ist die Luft so da oben?
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, oh mein Gott *o*
    Fast die Hälfte aller Fakten trifft auch auf mich zu :D
    Vor allem Nummer 11, geht mir genau so.
    Deshalb habe ich auch nur ein paar Shorts.
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen