Dienstag, 3. März 2015

Motivation ♥

Hallo meine Lieben!♥

Ich lieg schon den ganzen Tag im Bett, hab mich beim Handball verletzt
und kann deshalb meinen Arm leider nicht mehr richtig bewegen :/
2 Wochen keine Anstrengung für meinen Arm, sprich keinen Sport :(

Aber jetzt bin ich noch motivierter nach den 2 Wochen wieder richtig loszulegen,
hier ein paar Bilder die mich motivieren gesünder zu leben und mehr Sport zu betreiben :)!









Das ist mein persönliches Ziel und meine Motivation, soll nicht heißen das es nur so schön ist, nein!
Jeder ist schön, egal mit welcher Figur, solange man sich wohl fühlt ist alles gut :)

Ich werde euch in der nächsten Zeit über meine Fortschritte und Ziele in Sachen Sport und Ernährung auf dem Laufenden halten :)

Was macht ihr so für Sport und was sind eure persönlichen Ziele?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen