Montag, 2. März 2015

Meine Top 5 Parfums :)

Hallo meine Lieben!♥
Ich dachte ich zeige euch mal meine 5 Lieblingsparfums,
von Drogerie- bis Markenparfums ist alles dabei :)
Habt ihr auch eines oder vllt sogar mehrere davon?:)

Gucci Guilty

Zunächst einmal Gucci Guilty und nein das habe ich mir nicht selbst gekauft, sondern von Mama bekommen, denn sie hat sich ein neues gekauft und mir ihr altes geschenkt :)
Kaufen könnt ihr dieses hier :)

Hilfiger Woman Pear Blossom

Ein sehr schöner und weiblicher Duft, den ich besonders im Herbst und Winter gerne getragen habe, leider ist er fast leer :/ Dieses Parfum habe ich zusammen mit meiner Mama auf einer Shopping Tour gekauft, sie hat sich ihr Lieblingsparfum Especially Escada nachgekauft :)
Kaufen könnt ihr beide hier:
Hilfiger Woman Pear Blossom
Especially Escada

Miss Dior Cherie
Nun ein Parfum, welches meiner Meinung nach sehr Damenhaft riecht und eher für größere Anlässe benutzt werden sollte, ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen :)
Hier könnnt ihr es kaufen :)

 
Lady Gaga Fame
Als nächstes mein momentanes Alltags Parfum, ich finde es ist passend für den Winter bzw. die kalten Frühjahrstage :) Es ist ein etwas schwerer Duft, aber ich finde man kann ihn deshalb genau zur jetzigen Jahreszeit perfekt tragen :)

Ihr könnt ihn in jeder fast Drogerie oder einfach im Internet kaufen.

Taylor Swift Wonderstruck
Zum Schluss mein absoluter Lieblingsduft, den ich mir mittlerweile zum dritten Mal nachgekauft habe,
er riecht einfach total weiblich und frisch :) Mein perfekter Duft und zudem auch überhaupt nicht teuer.
Ihn könnt ihr ebenfalls in der Drogerie oder im Internet kaufen.


Ich hoffe meine kleine Empfehlung meiner Lieblingsparfums hat euch gefallen :)
Was sind eure Lieblinge und welche könnt ihr mir empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen